Was bedeutet eigentlich Vision? Teil 1

von | Mai 10, 2020 | Podcast | 0 Kommentare

Was willst du? Diese Frage beantworten die meisten die ich gefragt habe mit: Familie, ein Haus mit Garten und dazu ein paar materielle Wünsche. Doch was ist wenn da noch etwas anderes ist? Ein Grund, warum du hier bist. Ein Beitrag, der dich mit etwas höherem verbindet. Und der dich eins werden lässt mit den Menschen und der Welt. Finde deine Vision und sie wird dich leiten. Sie kann dich in den Flow bringen. Dein Pfad zu Erfüllung, Glück, Liebe und Frieden. Doch was ist eigentlich eine Vision? Wa ist ein Visionär? Tauche ein in ein Mysterium, das doch so nah und allgegenwärtig ist. Deine Vision ist schon bei dir, denn sie ist Teil von dir. Erfahre hier mehr darüber und mach dich auf den Weg deine Vision zu finden.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.